Stadtradeln - Auftaktveranstlatung

Samstag, 22. Juni 2013 - 11:00

Liebes Team GCE,

am Samstag, 22. Juni geht es los! Ab Samstag zählen wir Bayreuther für drei Wochen alle Kilometer, die wir CO2-frei für das Klima mit dem Rad zurücklegen! Ab Samstag sind auch eure persönlichen Online-Kalender freigeschaltet, in die ihr täglich oder wöchentlich eure geradelten Kilometer eintragen könnt.

Zusammen mit der Aktion „Bayreuth bewegt sich“ und einem bunten Rahmenprogramm fällt der Startschuss am Samstag, 22. Juni  ab 11 Uhr in der Bayreuther Innenstadt. Oberbürgermeisterin Frau Brigitte Merk-Erbe wird um 11 Uhr die Veranstaltung auf der Aktionsbühne am Stadtparkett / Innenstadt eröffnen. Danach begleitet Moderator Stefan Greisiger bis 17 Uhr durch ein buntes Rahmenprogramm mit spektakulären Trialshows, Kunstradvorführungen, aber auch Workshops und Schnupperkursen rund um das Thema Fahrrad und Bewegung.

Momentan haben wir 38 Mitglieder im Team GCE - es wäre toll, wenn die Zahl noch weiter anwachsen würde! Macht bei euren Klassenkameraden Werbung!

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern