350 Jahre: Englische Lesenacht

Freitag, 22. November 2013 - 19:00

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des GCE,

wer sehnt sich nicht danach, sich mal zurückzulehnen, nichts zu tun und einfach nur zuzuhören.
Die Englische Lesenacht wird uns in andere Welten entführen. Dabei kann man bekannte Klassiker kennenlernen oder ihnen wiederbegegnen, Abenteuer erleben, Krisen meistern, lachen, schmunzeln oder die höchste Poesie genießen. "Open the doors", tretet ein in die Welt der Literatur! Lasst euch verzaubern von den wunderbaren Texten, die unsere englischsprachigen Vorleser für euch ausgewählt haben! 

Der Tearoom und die Reading Corner garantieren Entspannung. Unter anderem erwartet die Besucher Livemusik.

Der angefügte Flyer enthält das Programm des Abends. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern