Konzert im Pausenhof: Mellow Mark

Samstag, 12. Juli 2014 - 19:00

Eine kleine Sensation erwartet das GCE am Samstag: Im Pausenhof findet ein exklusives Konzert von Mellow Mark statt, einem ehemaligen Schüler unseres Gymnasiums.

Der Musiker erhielt im Jahre 2003 den Nachwuchs-Echopreis, nachdem er sich kurz zuvor einen Namen in der deutschen Reggaeszene machen konnte, "als er mit dem Song “Revolution” den Reggaestar Gentleman featuret und auch mit diesem wiederholt auf Tour geht. Die Friedensbewegung feiert seinen Song “Weltweit”, der die Politik von Präsident Bush mit beißendem Sarkasmus kritisiert. Sein Debutalbum “Sturm” (WEA 2003) wird zu einem Soundtrack des globalisierungskritischen Nachwuchses, nicht ganz ohne bei manch einem Kritiker anzuecken."

Musikbeispiele und Videos zum Einstimmen finden sich auf seiner Internetpräsenz www.mellowmark.de. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert, das nicht nur für, sondern zusammen mit der GCE-Schulfamilie am Abend des 12.07. um 19:00 Uhr stattfinden wird! Die Einladung, die Ihnen bereits über ESIS zuging, ist im Anhang erneut abrufbar.

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern