Bundesjugendspiele 2015

Dienstag, 7. Juli 2015 - 8:00

Am Dienstag, den 07.07. finden die Bundesjugendspiele der Jahrgangsstufen 5 mit 9 statt - diesmal auf den Anlagen der Bayreuther Turnerschaft (99 Gärten / Am Mühlgraben 7).

Die Spiele beginnen um 8.00 Uhr und werden vermutlich gegen 12.00 Uhr beendet sein. Alle Schülerinnen und Schüler begeben sich selbständig zur Anlage der BTS. Alle Informationen zu Disziplinen, Riegeneinteilung, Zeitplan etc. können den Aushängen im Vorraum zur Turnhalle entnommen werden.

Sollte Unsicherheit bestehen, ob das Wetter ein Abhalten der Veranstaltung ermöglicht, genügt ein Blick auf die Homepage - auf der Startseite wird über den Stand der Dinge informiert. Der 9.7. wäre in diesem Falle der Ausweichtermin. Da wir aber in diesem Jahr mit besonders strahlendem Wetter rechnen können, bitten wir alle gut darauf zu achten, dass ausreichend für Sonnenschutz (Sonnencreme, Kopfbedeckung) gesorgt ist und genügend zu trinken vorhanden ist.

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern