VdF / FmS: Der Aufmacher ist tot - Bayreuth, der Kurier und die digitale Gegenwart

Montag, 25. Januar 2016 - 19:00

Der nächste Vortrag unserer Vortragsreihe "Kosmos und Logos" findet am kommenden Montag, den 25. Januar 2016 um 19.00 Uhr im Megaron der Schule statt.

Unter dem Titel "Der Aufmacher ist tot - Bayreuth, der Kurier und die digitale Gegenwart" wird Joachim Braun, der (noch) beim Nordbayerischen Kurier als Chefredakteur tätig ist, über die Herausforderungen der digitalen Welt für die gedruckten Zeitungen sprechen.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Braun so kurz vor seinem Weggang am 1. Februar 2016 zur Frankfurter Neuen Presse als Referenten gewinnen konnten und hoffen auf viele interessierte Zuhörer. Der Eintritt ist wie immer frei.

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern