Theater: Elterntausch - Kinder haben die Wahl! [1. Termin]

Donnerstag, 7. Juli 2016 - 19:30

Immer dieses Gemecker! Also ehrlich, manchmal, da hat man echt genug von seinen Eltern. Das denken auch Lisa und Sascha: immer aufräumen, ständige Kämpfe ums Computerspielen und Weggehen… Wieso also nicht mal mitmachen bei dieser Sendung „Elterntausch – Kinder haben die Wahl!“? Gesagt, getan, und Lisa und Sascha nehmen ihre neuen Eltern mit nach Hause, für eine Woche zum Ausprobieren. Der neue Papa ist selber Rocker und kümmert sich wirklich nicht um Regeln. Und die neue Mama? Die ist nie da, sie muss schließlich Geld verdienen für die Familie. Für Lisa und Sascha bricht das Paradies an. Doch schon bald zeigen sich auch ein paar Defizite der neuen Traumeltern…

Das Unterstufentheater inszeniert eine rasante Komödie mitten aus dem Leben zum Lachen und Nachdenken! Die Aufführung findet im ZENTRUM statt und der Eintritt ist kostenlos!

Entwicklung und Umsetzung: Philipp Schmieder Medien – vanbittern